Mehr Reichweite und weniger Kosten für Ihre Shopping Ads

20% weniger CPC

Machen Sie den Wechsel und sparen Sie sofort rund 20% CPC bei Google Shopping.

Kostenloser Umstieg

Wir migrieren Sie kostenlos zu unserem CSS. Keine Kosten, kein Stress.

€0 monatliche Kosten

Nutzen Sie unse CSS für drei volle Monate kostenlos, danach nur €39 / Monat.

Soviel können Sie jeden Monat sparen

Jetzt zum CSS wechseln und sofort sparen

Holen Sie sich jetzt den Google Shopping Boost

Mit unserem CSS gehen Sie mit 20% höheren Geboten in die Auktion bei Google Shopping. Ohne einen Cent mehr zu bezahlen.

Das Ergebnis: Mehr Impressionen, mehr Klicks, mehr Kunden und mehr Umsatz.

3 Monate kostenlos testen.
Danach nur €39 / Monat

Jetzt starten

Ihr Wettbewerbsvorteil bei Google Shopping

Durch unser CSS ehöhen Sie die Wettbewerbsfähigkeit Ihres Onlineshops. Geben Sie jeden Euro Ihres wertvollen Budgets die volle Leistung.

Maximieren Sie jetzt die Reichweite und den Umsatz Ihres Onlineshops.

3 Monate kostenlos testen.
Danach nur €39 / Monat

Jetzt starten

Nutzen Sie einen der besten CSS Partner

Durch den Wegfall der Provision können Sie nun mit vollen 100% Ihrer Werbeausgaben Klicks bei Google Shopping kaufen und damit Ihre Umsatz über Google Shopping erheblich steigern. Ihre Klickpreise enthalten keinen Provisionen mehr, was Ihnen langfristig geringeren Kosten oder mehr Klicks verhilft.

3 Monate kostenlos testen.
Danach nur €35 / Monat.

Jetzt starten

Unser CSS rechnet sich von selbst

Für nur €39 pro Monat sparen sie rund 20% ihre Google Shopping Budget.

Ab €200 monatliches Google Shopping übersteigt Ihre Ersparnis die Kosten. Worauf warten Sie noch?

3 Monate kostenlos testen.
Danach nur €35 / Monat.

Jetzt starten

Ben Grauer
Ben Grauer
2021-03-19
Verifizierte
Fairer Preis für ein Google CSS. Service passt auch.
Tim Breuer
Tim Breuer
2021-03-19
Verifizierte
Wir sind aus Kostengründen zum CSS von UnitedAds gewechselt. Wie gewohnt klappt alles bestens. :)
Evelyn Albers
Evelyn Albers
2021-03-16
Verifizierte
Klasse CSS Partner. Das Onboarding ging absolut reibungslos, trotz 2-3 Rückfragen.